Tagesfamilie in kinderfreundlicher Umgebung

Unsere Tagesfamilie (Mama, Papa und eine kleine Tochter 1.5 jährig) bietet ab sofort freie Plätze an.

Die u. a. auch russisch sprechende Familie liebt es, draussen zu spielen, drinnen Bücher zu lesen und gemeinsam Mahlzeiten einzunehmen.
Sie wohnen in einer familienfreundlichen Gegend, sehr zentral, mit ca. 6 Spielplätzen in der Umgebung. Gute ÖV-Anbindung, eine 3-Zimmer Wohnung mit Balkon sowie ein Aufzug stehen der Familie zur Verfügung.

Über Spielkameraden (im Alter zwischen 1 und 5 Jahren, gerne auch russisch sprechende) für ihren Sonnenschein würden sie sich sehr freuen.

Betreuungszeiten:
Mo. und Mi.:                  ab 14.00 Uhr
Di., Do., Fr. und Sa.:     ganztags

Tagesmutter nähe Emmishoferkreisel

Unsere Tagesmutter aus Kreuzlingen hat eine süsse 3-jährige Tocher, die gerne Gesellschaft hat, da Sie ein Einzelkind ist. Haustiere sind im Haushalt keine vorhanden da diese vom Vermieter nicht akzeptiert werden. Die Wohnung der Familie liegt in der Nähe des Emmishoferkreisels. In der Nähe befindet sich ein kleiner Spielplatz, der Kindergarten und diverse Bushaltestellen. Die Tagesmutter ist mobil. Als Tageskind könnte sich die Tagesmutter auch ein Kleinkind vorstellen. Als Gesellschaft für die Tochter wäre ein Mädchen eine passende Ergänzung.

täglich ganztags
Mittwoch ab 10.00 Uhr
Samstag / Sonntag ab 14.15 Uhr

Tagesmutter in zentraler Lage

Unsere Tagesmutter in Zentrumsnähe wohnt in einer grossen Parterrewohnung mit ihrem 12-jährigen Sohn und ihrem Ehemann. Im Haus hat es ein extra eingerichtetes Spielzimmer und vor dem Haus befindet sich ein Spielplatz. Sie verfügt über viel Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung und ist bereits seit mehreren Jahren Tagesmutter in unserem Verein.

Montag-Freitag

ganztags oder Stundenweise
(mind. 2-3 Tage/Woche)

Gerne betreut sie, neben ihren jetzigen Tageskindern, weitere Mädchen oder Jungen im Alter von 2-12 Jahren.

Tagesmutter mit viel Erfahrung

Unsere Tagesmutter in Kreuzlingen betreut bereits seit über 20 Jahren liebevoll Tageskinder. Ihre Wohnung ist kinderfreundlich eingerichtet und sie verfügt über einen grossen Garten zum Spielen. Teilweise ist auch der Hund ihrer Tochter zu Besuch. Es werden gerne weitere Kinder ab Babyalter aufgenommen.

Montag ganztags
Dienstag ganztags